gestern abend

Von | 8. Dezember 2013

das war wieder so ein tag mit niesel und wind und grauschleier – schnell raus, alles erledigen, wieder rein und kerzen an. tee inne tasse. buch vor die nase. doch irgendwas zappelte innen drinnen, flüsterte und rüttelte am lethargischen korsett, loslos, reissen, loslos, reiss dich los, es gibt noch was auf die augen die ohrn heut abend. loslos. lange widerstanden, bis es nicht mehr ging, also runter vom sofa, rein inne schuhe, jacke an, mütze auf und ab in die nordstadt. es hat sich gelohnt, wirklich gelohnt, war ein feiner abend im schraddeligen kinosaal. hier die vorschau der ersten veranstaltung im mai:

http://www.musik-lesezeichen.de/

hier noch paar fotos, ganz schön finster, aber impression…

kino neue musik 003   kino neue musik 006  kino neue musik 012

kino neue musik 013  kino neue musik 020  kino neue musik 027

kino neue musik 028  kino neue musik 026

2 Gedanken zu „gestern abend

  1. Quer

    Spannend und eigenwillig – ja, das könnte ein Kontrastprogramm sein zum Winterblues…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert