good morning – später mehr

Von | 23. Juni 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

diese ziege gehört zu einer großen herde auf dem http://www.adolphshof.de/aktuelles/aktuelles/

ein wunderbarer ort für wundersame ereignisse. Hannover und umgebung brummen, summen, zirpen, scheppern, singen, klingen, trommeln – die musik ist los. später mehr…

7 Gedanken zu „good morning – später mehr

  1. Hausfrau Hanna

    Die Sonne scheint und leuchtet hier seit dem frühen Morgen,
    liebe Silvia,
    und jetzt noch dieses Bild mit der munteren Ziege!
    You made my day!

    Herzlich nordwärts
    Hausfrau Hanna

  2. sylvia

    danke für eure kommentare:-)))! schön, dass die ziege erheitert, geht mir genau so!
    liebe grüße
    Sylvia

  3. Brigitte

    Süss die Geiss!!! so werden sie in der Ostschweiz genannt! Dieses Tierchen macht mir hier auf dem Hof leider kein Plaisirchen…. aber vermutlich ist das auch gut so! Die Schafe entsprechen eher meinem Temperament!
    Bin ja sehr gespannt auf das „folgt später“ 🙂
    Herzliche Feierabendgrüsse
    Brigitte

  4. sylvia

    vielen dank, Brigitte;-)))! „folgt später“ ist jetzt online.
    ja die zicken sind vielleicht bissl zickig, oder? mir haben sie aber gut gefallen, aber ich war ja auch nur zu besuch…
    liebe grüße auf den hof
    Sylvia

  5. Quer

    Hach, ist das schön! Das singt und swingt und meckert (nur echt von den Ziegen), dass einem warm ums Herz wird!
    Da muss man wohl einfach dabei gewesen sein.
    Danke fürs Neidischmachen! 🙂

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  6. sylvia

    :-))) – ja nicht wahr! und die ziegen warn wirklich ein bisschen meckerig, verstehen kann ichs, sonst ists dort
    ein bisschen beschaulicher…
    danke schön!
    herzliche zickengrüße (aber ganz freundliche!!!) von
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert