haiku

Von | 9. November 2008

 

herbstengel

ach! totenstill ist’s!
nur gelbe blätter tuscheln
zwischen den gräbern

4 Gedanken zu „haiku

  1. Helmut Maier

    Die Kombination zwischen durchgehendem Text in der zweiten und dritten Zeile und eigenstandige Situation jeder Zeiule gefällt mir sehr gut – abgesehen von der melancholisch-heiteren Stimmung, die das Ganze atmet, was mir genauso gefällt.

    Liebe Grüße
    Helmut (Maier)

  2. sylvia

    Lieber Helmut,

    hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich werde demnächst auch einmal in Deinen
    Seiten stöbern…

    Herzliche Grüße
    Sylvia

  3. Martina

    Ach, das tut gut – bis vor Kurzem dachte ich, dass ich die einzige Bloggerin bin, die hin und wieder eigene Haikus veröffentlicht. Bis ich über Glarean(verlag) auf dich stieß.

    Ich liebe Haikus, gerade auch, weil sie mit wenigen Silben ganze Romane und Geschichte wie auch Stimmungen wiedergeben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert