haiku (angeregt durch ein foto bei „Quersatzein“)

Von | 12. März 2015

goldene nase

froh taucht sie auf aus dem fell

der weidenkätzchen

 

14 Gedanken zu „haiku (angeregt durch ein foto bei „Quersatzein“)

  1. Quer

    Oh ist das schön!
    Ein Haiku vom Feinsten.

    Herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüsse in die Weidenkätzchenzeit,
    Brigitte

  2. Quer

    P.S. Liebe Sylvia, darf ich das schöne Haiku am Sonntag zu einem Kätzchenbild in mein Blog stellen?

  3. sylvia

    liebe Brigitte,

    ja gern darfst du das machen, das freut und ehrt mich doch sehr! ein schönes frühlingsgeschenk machst du mir!
    viele liebe grüße
    Sylvia

  4. wildgans

    Hiermit verleihe ich dir die Goldene Weidenkätzchennase, selbstverständlich ohne jede Allergie, hihi.

  5. rosadora

    ist das eine neuentdeckung von dir liebe sylvia
    haikus
    mach weiter

    schönen sonntag
    rosadora

  6. sylvia

    nein, eher eine wiederentdeckung…
    danke für die ermunterung, liebe Rosadora!
    herzlicher gruß
    Sylvia

  7. sylvia

    vielen dank, das freut mich, wenns erfreut;-)))!
    herzliche grüße
    Sylvia Hagenbach

  8. seelenruhig

    Wie schön hier und da im Blog die Verbindung zu entdecken! Fröhliche weiche Goldnäschen allerorten. Der Frühling ist da – voller Haikupoesie und schöner Fotos!

    liebe Grüße von Ellen

  9. sylvia

    ja die fäden knüpfen sich fein und bunt im netz… danke dir, liebe Ellen!
    herzliche frühlingsgrüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert