8 Gedanken zu „herbstlich

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia, ich lese Deinen Blog z.Zt. von Teneriffa aus und bin ob der Fülle einfach begeistert. liebe Grüße auch von der Dame aus der Glasgarage.
    Hermann Josef

  2. sylvia

    das freut nun wieder mich;-)))
    habt ne gute zeit auf Teneriffa!
    liebe grüße
    sylvia

  3. Hermann Josef

    Liebe Sylvia, danke …
    Ortheil-Interview schicke ich Dir gerne zu, habe auch nicht die ganze Zeitung.
    Liebe Grüße von
    Hermann Josef

  4. seelenruhig

    Darf ich dazu kommen zum Treff? Hannover, Teneriffa, Bodensee… ich stell mal ein paar Gläser auf den Tisch …Oliven und span. Wein haben Hermann Josef und Annemarie sicher wo rumsthehen….

    Tolle Fotos hier! Ach ich schau immer wieder geren vorbei und lass mich angenehm überraschen!!!

    Herlziche Grüße von Ellen

  5. sylvia

    :-))) ja unbedingt! bring vielleicht einzwei
    felchen mit? freu mich, dich zu lesen!
    liebe grüße
    sylvia

  6. Dietmar

    wäre das nicht, dieser Wink vom Wischer, na – man könnte das Glas für Wasser halten, die Blätter für Schiffchen – vielleicht geht’s mal eben den
    Niagarafall runter, Ahorn ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert