klangwelten

Von | 9. Dezember 2007

klangwelten07

alle jahre wieder – klangwelten-festival in der markuskirche – ein toller abend mit tollen musikern – east meets west – ein harfenspieler aus deutschland – ein mongolischer pferdegeigengeiger und ober- und untertonsänger – eine chinesische lady mit einem instrument, dessen namen ich vergessen habe, das aber einen wunderbaren klang hatte – ein marokkanischer macho mit schöner stimme – eine wahnsinnsgruppe aus korea mit trommeln und gongs und einem seltsamen blasinstrument – leute – ich kanns heut nicht mehr angemessen rüberbringen – aber es war toll!

2 Gedanken zu „klangwelten

  1. carola joswig

    Liebe Sylvia,

    das klingt ja toll!Da wäre ich gern dabei gewesen. Viele,liebe Grüße und eine entspannte Weihnachtszeit.

    Herzlich Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert