konzerthund

Von | 21. September 2020

komm zu potte, mensch. alle warten. stimm nicht so lang an deiner gitarre rum. wird schon geh’n. wir warten, mensch. gitti auch. gitti hat mir ne wurst versprochen. wenn alles vorbei ist. gitti schüttelt ihre haare. ich mag das. aber lieber mag ich wurst. jetzt mach schon. damit es vorbei ist. denn dann kommt die wurst. „kunstbanause!“ knispelt der floh an meinem ohr. mir doch egal. mir doch wurst. waff! jetzt ist er fertig. jetzt geht es los. whaaaa! das geht ab. jetzt gehts um die wurst. aber die ist mir grad – ganz wurst. musik ist besser. bis sie vorbei ist. und dann kommt …

8 Gedanken zu „konzerthund

  1. Quer

    Einfach nur köstlich und cool!
    Er bekommt die Wurst, garantiert!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Der Sound,
    liebe Sylvia,
    schien sehr gut zu sein, so aufmerksam wie der Hund dasitzt und seine Ohren spitzt!
    Bald schon kommt die Belohnung 🙂

    Herrliche Geschichte!

    Lieben Gruss vom Rhein
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    @quer
    ja, er bekommt sie sicher:-)!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    @Hausfrau Hanna
    es war ein guter sound, einen ganzen nachmittag lang
    mitten aufm kirchplatz. menschen und tiere habens genossen:-)…
    danke, und hab einen schönen tag am Rhein!
    liebe grüße vom Maschsee her
    Sylvia

  5. mona lisa

    Wurst mit Musik – das wäre meine Präferenz, wenn ich Hund wäre. Warum immer: wenn … dann?
    Herzliche Grüße

  6. Sylvia Beitragsautor

    :-))) wurst mit musik – das ist hundelecker!
    für mich sollts senf sein…
    hab nen feinen tag!
    lieber gruß
    Sylvia

  7. Sonja

    was für ein musik-wau-wau…
    schöne lebensdinge erlebt man manchmal…
    gruß von Sonja

  8. Sylvia Beitragsautor

    stimmt. frau muss sich nur aufraffen.
    manchmal klappts:-).
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert