4 Gedanken zu „vom balkon 2.

  1. Quer

    Schön, dein sonniges Foto und der Dreizeiler – trotz der Kälte!
    Ja, die Eisheiligen scheinen sich dieses Jahr im Datum geirrt zu haben.
    Hier ist es auch empfindlich kalt. Aber vielleicht kommt ja bald die Sonne zurück…

    Lieben Freitagsgruss,
    Brigitte

  2. sylvia

    ja, es ist fröstelig… aber heut scheints sich zu machen. wenn der wind kuscht, kann mans doch schon ganz prima finden. sonne ist da – was will ich mehr…
    auch dir einen lieben gruß
    Sylvia

  3. Brigitte

    Auch hier wird geschlottert und gebibbert….
    Die kalte Sophie spendiert eine Zugabe nach der andern!
    Herzliche Grüße und ein nettes Pfingstwochenende wünsch ich dir!
    Brigitte
    Das Gelb auf deinem Foto möchte glaub mit der Sonne konkurrieren 😉

  4. sylvia

    liebe Brigitte,
    ja, geschlottert haben wir viel… genug! heut scheint die sonne gleich früh am morgen richtig warm – herrlich!
    auch dir schöne pfingsten!
    herzliche grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert