man darf ja träumen…

Von | 3. März 2007

nicht schön, raus zu gucken! noch unschöner, draußen herumzulaufen und doofe einkaufstüten zu schleppen! der himmel will und will nicht aufhören zu heulen und bald glaub ich, werden alle davon angesteckt. Bääääääääääääääääääh! alle leute rennen rum, grau, mit müden mundwinkeln, die gesichter regennass. ich habe mir eine hyazinthe für die fensterbank gekauft. vielleicht hilft das. vielleicht auch nicht. dann träum ich halt von:lipburg

frühling im markgräfler land… bald bin ich da…

2 Gedanken zu „man darf ja träumen…

  1. Claudia

    Hm, bei uns war es gestern schön. Aprilmäßig sonnig, der Wind jagte die Wolken über den Himmel und versuchte mich aus der Stadt rauszuhalten auf dem Weg zum Einkaufen. Mit kleinen Gängen musste ich ihn strampelnd besiegen. Und dann die Mondfinsternis: Wider Erwarten riss die Wolkendecke im entscheidenden Moment auf und enthüllte einen kupferfarbenen Mond, plastisch, zum Greifen nah und doch so fern … hach…
    Kommst du auf dem Weg ins Markgräfler Land bei uns vorbei? :-))

  2. Sylvia

    ;-))) nein, wohl nicht, wir
    sind mit meinem schwager unterwegs,
    der uns anlässlich seines 65. geburtstags
    dorthin einlädt, fahrn mit dem zug… aber
    sonst gern mal wieder!!!
    ach, so was schönes wie die mondfinsternis gabs hier nicht zu gucken… es war einfach nur eklig nasskalt und grau grau grau. aber heute, endlich scheint die sonne!
    hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert