Matthias Vogel – Akte

Von | 31. August 2017

die vitrine – ich schrieb davon – hat neue bewohner. melancholisch versonnene versunkene menschen, wunderbar gezeichnet-gemalte akte. man möchte geschichten erfinden. aber eigentlich erzählen sie sich beim betrachten selbst… das hinfahren lohnt. für Hannoveraner ists natürlich leichter. aber auch sonst: Verteilerebene der U-Bahn-Station Aegidientorplatz.

6 Gedanken zu „Matthias Vogel – Akte

  1. Sylvia Beitragsautor

    das sähe gut aus – für eine weile – dann würde es sich fix in den füßen der vorübergehenden verheddern….

  2. wildgans

    Dieses Tuch würde ich unten im Kasten drapieren, da könnten sich keine noch so hübschen Füße verfangen…

  3. Sylvia Beitragsautor

    ah! das wäre auch eine schöne möglichkeit. aber ich glaub der künstler wollte es so pur wie möglich…

  4. Quer

    Ach, wär ich doch ein Vögelein,
    ich flöge gern zum Schauen ein!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. Sylvia Beitragsautor

    tjaja, manchmal wärs schön mit so einem feinen paar schwingen;-)…
    lieber abendgruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert