komischer traum

Von | 1. Oktober 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

von fern siehst du‘s stehen doch was? aber was? sinds seltsame tiere, giraffen, maulaffen? sinds ritter mit stählernen schwertern, sinds diebe mit leitern sinds dinos stabilos raketenrampen flutlichtlampen

komm näher heran noch dann siehst du’s doch:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TRAKGRAFe sind es beim exzerzieren sie sind störrisch sie wolln nicht parieren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

halt schreit der trainer bang da geht es lang

die TRAKGRAFe scheuen sie stehen sie wenden sie eilen hinweg mit geballten händen schnell schnell davon kantapper kantapper übers wasser dahin mit wildem geklapper

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

still wird es nun der traum ist vorbei stumm stehn die kräne der storch legt ein EI

8 Gedanken zu „komischer traum

  1. Quer

    Ich beneide dich glatt um deine spannenden Träume! Meine sind immer so verworren.
    Vielleicht bräuchte ich auch ein paar Tankgrafe und einen Trainer, der Regie führt… 🙂

    Lieben Sonntagsgruss mit Regenkulisse,
    Brigitte

  2. Dietmar Becker

    das wäre was für Don Quijote gewesen, der noch mit Windmühlen als Ungeheuern vorlieb nehmen musste, um sich zu bewähren, Ungeheuer und Riesen

  3. wildgans

    Wortschöpfungstraumgeburt…
    Dazu Geklapper von Adebar…
    Träume einkochen wie Pflaumenmus…

  4. Sylvia Beitragsautor

    guten tag ihr lieben – danke für eure worte und weiterführenden phantasien und schöpfungen! ein wahrer erntedanktag…
    herzlich
    Sylvia

  5. carola

    Uiii, die Störrischen- das ist ja traumtänzerisch-poetisch. Der Text und auch die Bilder.
    Meine Träume sind dagegen ja richtig lau.

    Herzliche Grüße und weiter wilde Träume
    Jo

  6. Sylvia Beitragsautor

    schauen wir mal, was die träume so machen;-)))…
    schön, dich zu lesen und – danke!
    liebe grüße
    Sylvia

  7. Sylvia Beitragsautor

    das ist ja lustig! danke für den kommentar und wie schön, dass ich nun deinen blog kennen lernen darf:-)))!
    herzlicher gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert