SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

noch mal

Tagebuch — Sylvia am 24. Juni 2018  

6 Comments »

Comment by Quer

25. Juni 2018 @ 07:24

Wow! Ich bin begeistert von dieser Matinee der kunstvoll geschaffenen Frauen. Und die Musik dazu ist auch vom Feinsten!
Lieben Montagsgruss,
Brigitte

Comment by Sylvia

25. Juni 2018 @ 08:10

liebe Brigitte, danke, sie tanzen fröhlich in den Montag…
auch dir einen guten wochenbeginn!
Sylvia

Comment by Hausfrau Hanna

25. Juni 2018 @ 08:47

Ich habe soeben,
liebe Sylvia,
den leuchtendgelbblauen ‚Trailer‘ angeschaut und bin begeistert. Auch von der musikalischen Untermalung!

Herzlichen Gruss in den Montag
Hausfrau Hanna

PS. Und eine der ‚Hockenden‘ passt irgendwie perfekt zu meinem heutigen Blogbeitrag… 😉

Comment by Sylvia

25. Juni 2018 @ 09:03

danke schön! ich hab nachgeguckt, und: ja, du hast recht;-)))!
lieber gruß
Sylvia

Comment by Sonja

26. Juni 2018 @ 13:30

eben unterm walnussbaum erklang recht laut diese schöne musik und ich hatte eine feine schau-zeit mit vogelgezwitscher und sonne außen, besten dank

Comment by Sylvia

26. Juni 2018 @ 14:01

au schön, unterm walnussbaum! Und mit sonnengezwitscher! stell ich mir froh und tiefenentspannt vor.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>