SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

nö!

Tagebuch — Sylvia am 27. Juli 2016  
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

streetart Hamburg

9 Comments »

Comment by wildgans

28. Juli 2016 @ 00:06

nix andres von dir erwartet

Comment by Sylvia

28. Juli 2016 @ 06:46

;-)))

Comment by Hausfrau Hanna

28. Juli 2016 @ 07:52

Aus tiefstem Herzen,
liebe Sylvia,
von mir auch ein ’näi‘ 🙂

Und einen herzlichen Gruss dazu
Hausfrau Hanna

Comment by Quer

28. Juli 2016 @ 07:58

Sei kein Frosch!!! 🙂
Lieben Gruss von der Füchsin.

Comment by Sylvia

28. Juli 2016 @ 14:07

ja! sammeln wir nös, näis, nees;-))). danke liebe Baslerin!
herzlicher gruß
Sylvia

Comment by Sylvia

28. Juli 2016 @ 14:10

liebe füchsin, danke fürs feed-back! sei kein frosch wär ja auch noch ein tolles motto für einen street-artisten…
herzliche grüße
Sylvia

Comment by Hermann Josef

30. Juli 2016 @ 17:14

Liebe Sylvia,
ja wir haben uns dann wohl in HH verpasst. Allerdings war unser Programm dieses Mal bisschen Standard, wir waren von So.-Mi. mit dem 15-jährigen Patenkind von Annemarie dort. Und nach Hamburg ist vor Hamburg, dann mal wieder zu zweit. Aber es war auch toll mit ihm. Am Mo. beginnt er seine Ausbildung und das war nochmal ein besonderer Abschluss für ihn.
Ich hoffe, es geht Dir gut … wir haben wunderbare Sommerferientage, mal hier, mal dort, vor allem aber zu zweit und uns nah, das ist gut.
Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung in die Ferne von
Hermann Josef

Comment by Hermann Josef

30. Juli 2016 @ 17:16

PS.: Und danke für die Fülle lieber Kommentare.

Comment by Sylvia

30. Juli 2016 @ 21:07

oh bitte gerne!
ja mein lieber, da hätten wir uns gut übern weg laufen können:-))). nächstes mal…
viele grüße, auch an die liebste
Sylvia

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bist Du ein Mensch oder ein Spammer? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.