6 Gedanken zu „remember Frida Kahlo

  1. Sylvia Beitragsautor

    ja, find ich auch. es gibt so viele tolle streetartstücke im schanzenviertel – bin noch immer ganz begeistert!
    lieber gruß
    Sylvia

  2. Quer

    Sie sich so heutig vorzustellen macht echt Spass.
    Und ihr könnte das auch gefallen!
    Herzlichen Gruss zu dir, Sylvia.
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    könnt ich mir auch denken… schön dass die „youngster“ auch noch was mit ihr anfangen können!
    einen schönen tag wünsche ich dir.
    lieber gruß
    Sylvia

  4. carola

    Das hat was- Hamburg hat richtig gute Kunst-Leute, das vergesse ich als Ausgewanderte gern mal.
    Sonnige Grüße, genieß die Eindrücke von der Schanze und so 🙂

    ps: ich versuche durchschnittlich 7 x den spammerschutz bei dir zu überlisten, wat mach ich denn falsch????

  5. Sylvia Beitragsautor

    gell is fein…
    das mit dem spamschutz hör ich öfter, verstehs nicht so ganz, werd mich noch mal erkundigen. mir gehts bei diesen bilder-quiz zum selben thema immer ähnlich
    :-(((
    lieber gruß nach Berlin
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert