SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

schade

Fotos,Tagebuch — Sylvia am 27. September 2014  

eigentlich wollte ich in Metz sein – nun hat mich ein virus erwischt. wenigstens reichte es für ein sonniges stückchen zeit in brüderleins garten in der masch. so ein himmel, so ein duft…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

6 Comments »

Comment by Quer

28. September 2014 @ 11:10

Gute Besserung! Und viel Sonne und wohltuenden Herbstduft für dich.
Herzlichen Gruss,
Brigitte

Comment by sylvia

28. September 2014 @ 15:43

vielen dank! wird schon wieder:-)…

Comment by seelenruhig

28. September 2014 @ 18:48

Oh weh.. du nun auch? Gute Besserung von Herzen!!
Metz?! Da bin ich Anfang Mai – vielleicht verlegst du deinen Besuch ja auf dann??

liebe Grüße von Ellen

Comment by sylvia

28. September 2014 @ 18:54

na das wärs doch;-)))! auf jeden fall wirds nun wirklich erst das nächste jahr…
liebe sonntagsgrüße von
sylvia

Comment by wildgans

28. September 2014 @ 21:10

…und dass Du bald wieder gesunde Galerielüfte atmen kannst…

Comment by sylvia

28. September 2014 @ 22:05

:-))) danke liebe Sonja, hoffmasma…

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>