schnee von gestern…

Von | 15. Dezember 2012

heute gehst du durch den stadtteil und schnupperst frühlingsluft, paar vögel piepen auch schon so – frau denkt – oh, vielleicht ist das ja nun vorbei  mit dem winter – denkste denkste brummen die stimmen der vernunft und der erfahrung – denkste denkste puppe, wart mal die zeit ab! naja, weiss ich eh. aber echt schön ists draußen…

5 Gedanken zu „schnee von gestern…

  1. Dietmar

    wenn aus blinkenden Schnee trüber Matsch mit Soße wird die Tage ab in Bälde sich wieder verlängern ist es zum nächsten Jahr nicht mehr weit merkst du du bist schon jetzt frisch geboren schade nur dass man es nicht so gleich merkt.

  2. Sylvia

    …sich wieder verlängern, juhuuu!das hält mich aufrecht;-))). nein, so schlimm ists aber gar nicht, ich mag das schummerige schon auch!
    danke lieber Dietmar!

    und du – Hermann Josef – weisse grüsse – das hört sich schöööön an!

    Euch auch einen guten 3. Advent!

  3. Quer

    Das ist so ein frisches, zuversichtlich stimmendes Bild – einfach liebenswert!

    Schöne Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert