Sehr empfehlenswerte Aufführung!

Von | 22. März 2009

40 Jahre Theater am Lindenhofe

DON JUAN
oder die Liebe zur Geometrie

donjuanplakat

Komödie von Max Frisch
Inszenierung: Robert Bettendorf

PREMIERE:
Freitag, 20. März, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen: Sa., 21.3., Di., 24.3.,
Do., 26.3., Fr., 27.3., jeweils 20.00 Uhr
und So., 22.3., Sa., 28.3. um 16.00 Uhr
Gemeindesaal St. Petri Döhren, Am Lindenhofe 19

Kartenvorverkauf: Tel.: 0511/5905977
Abendkasse ½ Stunde vor der Vorstellung

bin schwer begeistert, habe das Stück eben angeschaut und gehe sicher noch ein zweites mal… tolle inszenierung, tolle schauspieler, viel spielwitz, tempo, komik, tragik – und immer genau richtig dosiert – also JA! LEUTE, GEHT HIN! es lohnt sich. vorbestellen nicht vergessen, die aufführungen bisher waren ausverkauft.

Ein Gedanke zu „Sehr empfehlenswerte Aufführung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert