so sad…

Von | 22. Dezember 2014

heute in der straßenbahn, im ohr „with a little help“, hilft gegen das weltuntergangswetter, regen, wind, sturm, nasse kalte graue wolkenfetzen. bah gruselig. schnell nach hause. den rechner hochfahren, ahnungslos, und dann die nachricht lesen. Joe Cocker ist tot. regen trommelt. wind heult. Joe röhrt noch mal nur jetzt nur für mich: uoaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa. danke, Joe, für die tolle musik all die jahre! ich bin traurig.

 

2 Gedanken zu „so sad…

  1. wildgans

    Schade, ja, das denke ich auch! Seine seltsam wedelnden Hände und die einmalige Stimme werden mir fehlen, da nur noch in Konserve zu genießen…

  2. sylvia

    ja – und insgeheim ists ja auch so, dass ein bisschen vom eigenen leben dahinstirbt… gut, dass es „Konserve“ gibt, aber das live-erlebnis wirds nicht mehr geben. der Joe ist ja praktisch mit uns zusammen alt geworden – und nu isser nich mehr da…
    lieben gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert