10 Gedanken zu „sommerspaziergang

  1. Quer

    Dieser Spaziergang scheint besinnlich und schön gewesen zu sein. Mich sprechen die Bilder sehr an.
    Einen lieben Nachmittagsgruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    es war wirklich still und beschaulich.
    dieser friedhof ist ganz wunderbar,
    vor allem dann, wenn die gärtner nicht
    zu fleissig sind:-). danke schön!
    lieber gruß
    Sylvia

  3. Roswitha

    Traurig- schön diese Bilder, warm und voller Abschied, trotzdem dem Lebendigen gegenüber aufmerksam. Ich freue mich über das, was du sahst.
    LG, Roswitha

  4. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    ja, ich mag es auch, danke schön!
    es ist eine oase im stadtgetrubel:-).
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sylvia Beitragsautor

    trotzdem dem lebendigen gegenüber aufmerksam – wie
    mir das gefällt:-), danke schön!
    hab einen feinen tag
    Sylvia

  6. Hausfrau Hanna

    Wie schön,
    liebe Sylvia,
    dein Spaziergang ist. Hin zum Ort, den man als letzte Ruhestätte bezeichnet. Danke für die Bilder!

    Wir gehen jeweils auf unserem Abendspaziergang auch noch bei der Kirchenanlage vorbei, von der man eine weite Sicht auf die Jurahügel hat.
    Auch das tut gut 🙂

    Lieben Gruss von hier nach dort
    Hausfrau Hanna

  7. Sylvia Beitragsautor

    wo auch immer hin – die natur, die stille, der weite blick tun gut!
    liebe grüße von der leine
    Sylvia

  8. Sonja

    diese Fotos schauen sehr gediegen aus, echt vornehm beinahe.
    gute Orte zum Hingehn, Vorbeischlendern, Nachsinnen…
    Gruß von Sonja

  9. Sylvia Beitragsautor

    so ists, liebe Sonja. bin so gern dort…
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert