unterwegs mit Rosadora3

Von | 9. Mai 2016

„Die Dunkle Schöne und ihre Urwaldwesen“, so heisst ein Foto-Text-Band von Rosadora. Sie hat ihn mir geschenkt, große Freude! Nun habe ich eins ihrer Urwaldwesen auch in meinen Fotos entdeckt:

kronen-e:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und diese habe ich entdeckt:

spitznasige schöne im busengebirg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

wächtervögel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

grußaugust

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

winketier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

einaugenmops

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rosadora ist viel erfinderischer bei der namensgebung und im geschichten ausdenken. auch deshalb macht ihr buch so viel vergnügen! und man kann es bestellen…

geht hinaus in die welt in den wald und schaut sie mit anderen augen an – ihr werdet euch wundern.

3 Gedanken zu „unterwegs mit Rosadora3

  1. Quer

    Ihr wart nicht nur im Urwald, meine ich, sondern auch im Märchenwald! Da kommt man beim Fotografieren automatisch ins Fabulieren…
    Toll, deine Titel!

    Lieben Gutenachtgruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    danke für das kompliment! und das schönste ist nach dem besuch im märchenwald: in den fotos findet man plötzlich gestalten, die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat;-))).
    guts nächtle!
    Sylvia

  3. wildgans

    das tu ich schon immer – und sehe dinge, die von anderen links liegen gelassen werden, überhaupt nicht bemerkt oder nicht gewürdigt werden – das schätze ich an Rosadora, ua. – und habe es auch meinen kindern beigebracht – dem enkel jetzt. boah, kann der staunen, als würde die welt neu entstehen…gruß von einer genesenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert