SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

verteilerebene5

Tagebuch — Sylvia am 4. April 2017  

weil’s in die jahreszeit passt, beschließe ich, dem guckkasten das thema „Frühling“ zu geben, pflanze meine blütenschilde, bunte küssende kamele und all meine frühlingsgedichte in kleine blumentöpfe und verteile sie in der weissen landschaft. weil trotzdem alles noch ein wenig steril ausschaut, verstreue ich noch großzügig schredderpapier über dem ganzen. „sieht eher aus wie winter“ sagt jemand. stimmt. aber auch im frühling schneits manchmal… und das viele weiss hebt kasten schön heraus – aus der roten roten wand. so hoffe ich. denn noch ist die folie auf der scheibe.

 

 

Peter legt sich ins zeug. gar nicht so leicht, die folie von der scheibe zu kriegen. schließlich ist es geschafft!

 

abends gehen wir nochmal hin – mit einer pulle sekt, drei gläsern und Marlene von der galerie Interaktion Kunst. prost! wir stoßen an, trinken aus und gehen zusammen essen. das war’s – für’s erste…

demnächst gehe ich mal wieder hin. und gucke, ob jemand guckt.

 

8 Comments »

Comment by wildgans

4. April 2017 @ 22:45

versonnen laufende wird es hier wenige geben – oder vielleicht doch welche, die stehen bleiben und schauen und schauen und sich verzaubern lassen und einen kurs im sich wundern bei dir buchen würden …

Comment by Sylvia

5. April 2017 @ 08:21

demnächst nehm ich mir zeit und schaue einfach, was passiert…

Comment by Hausfrau Hanna

5. April 2017 @ 09:48

Also,
liebe Sylvia,
ich habe geguckt!
Und hoffe, ihr habt ein Restchen Sekt in der Pulle übrig gelassen. Möchte ich doch auch das Glas erheben und mit dir anstossen :-)!

Liebe Grüsse
Hausfrau Hanna

Comment by Sylvia

5. April 2017 @ 11:45

hallo liebe Hausfrau Hanna, nein, die ganze flasche haben wir nicht ausgegluckert;-))). dann heb ich mal das glas und sag: prost! danke fürs gucken…
beste grüße vom windigkühlen Maschsee
Sylvia

Comment by Quer

5. April 2017 @ 13:24

Wow! Ich bin voll begeistert und würde sofort näher gucken kommen, wenn es nicht so weit weg wäre…
Ich möchte auch mit anstossen!
Ein Prosit in die Runde!
Herzliche,
Brigitte

Comment by Sylvia

5. April 2017 @ 14:17

liebe Brigitte, na denne: auch zu dir ein fröhliches: prost!
vielen dank für das stete verfolgen dieses projekts;-)))!
viele grüße
Sylvia

Comment by seelenruhig

19. April 2017 @ 21:41

Gefällt mir super super gut!! Toll der Frühlingskasten! Danke auch noch für deine tolle KArte – eines der Eier finde ich da wieder!!!!! Ich freu mich!
liebe Grüße von Ellen – ja klar! Prost!

Comment by Sylvia

19. April 2017 @ 23:23

liebe Ellen,

nun freue ich mich auch;-)))! meine badesachen haben ein neues zuhause…
lieber grüße
Sylvia

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bist Du ein Mensch oder ein Spammer? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.