vom balkon

Von | 17. August 2022

vom balkon aus kann man sogar interessantes entdecken. spiegeleien. nun darf ich wieder raus und runter und anderes gucken. aber es ist so heiss, das lungern und flanieren auf den straßen nicht verlockend, im wald knisterts trocken und staubig. der see regeneriert sich noch vom wilden fest. muss erst noch wieder erhol-see werden. warum also nicht weiter vom balkon gucken?

habt alle dank für eure guten wünsche! sie haben geholfen und ich freue mich an der neuen freiheit.

7 Gedanken zu „vom balkon

  1. Quer

    Oh, wie schön und beruhigend, liebe Sylvia: Dir geht es besser!
    Und ja, die Blicke vom Balkon sind zauberhaft.
    Lass dir Zeit und sei ganz lieb gegrüsst!
    Brigitte

  2. C Stern

    Fein, dass die Krankheit gut überstanden ist!

    Ja, vom Balkon aus gibt es einen guten Überblick und wenn’s heiß ist, dann sei die Balkontür rasch geschlossen, damit’s drinnen halbwegs erträglich bleibt!

    Auf nach Balkonien!
    Liebe Grüße, C Stern

  3. Hausfrau Hanna

    Deine Balkonblicke,
    liebe Sylvia,
    haben etwas Geheimnisvolles und laden ein zum Mitschauen und Staunen 🙂

    Bald soll es kühler werden! Dann wird das Flanieren, Lungern und Herumvagabundieren wieder möglich sein!

    Herzliche Grüsse (noch) aus dem Landrefugium an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  4. roswitha

    liebe sylvia, das hört sich gut an und freut mich. und diese tollen spiegelungen sind geheimnisvoll. liebe grüsse, roswitha

  5. Sylvia Beitragsautor

    vielen lieben dank!
    alles gute für euch und
    viele grüße
    Sylvia

  6. Sonja

    Tolle Ausblicke – und: Spiegelungen sind eh leicht geheimnisvoll und, naja, einfach grandios!
    Beste Ganzdollgenesungswünsche von Sonja

  7. mona lisa

    Schön, dass du wieder krankheitsfrei gucken und dich mitteilen kannst.
    Ja, so ein Balkon in hitzigen Zeiten, kann eine Oase interessanter Eindrücke werden 😉
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert