6 Gedanken zu „werbung in eigener sache:

  1. carola joswig

    Geheimnisvolles, spannendes um Rosen…das macht mich neugierig. Ein Zaubertee, Schönheitsmittelchen oder etwa ein kleines Giftlein?
    Habt viel Spaß bei Eurer Lesung, liebe Sylvia. Werdet Ihr die Texte danach im Netz veröffentlichen, oder muss ich bis ans Ende meiner Tage vor Verzweiflung weinen, weil ich nun wieder alles verpasse?

    Herzliche Grüße in die neue Woche,
    Carola

  2. sylvia

    neenee Carola, nich weinen;-)))
    das ist ne gute idee, ich werd meine kollegin und die kollegen fragen, ob ich ihre texte hier reinstellen kann.
    wenn nicht – meine kommen auf jeden fall.
    liebe sonntagabendgrüße,
    sylvia

  3. seelenruhig

    Ich wünsch dir – euch! – am Freitag einen gelungenen Rosenabend.

    liebe Grüße von Ellen

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Abend – angefüllt von reichen Worten, von offenen Menschen, die sich auf diesen Augenblick freuen und dann ganz da sind, angefüllt voll eigener Freude und Gelassenheit und einer blühenden Stimmung.
    Alles Liebe
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert