worldbeatfestival masala

Von | 24. Mai 2010

beinemasala

gestern war ich froh, kein hund zu sein – tausende wippender, stehender, trampelnder füße auf dem trammplatz. weil das lange stehen noch nix für mich ist, sass ich mit freundin auf einem treppchen, ganz unten und durfte mich über das ausgesuchte schuhwerk freuen, das manche menschen an ihren füßen spazierentragen…

2 Gedanken zu „worldbeatfestival masala

  1. Wildgans

    interessant, wahrlich! und schööööön. und so ordentliche, saubere, recht neue schuhe- oder super gepflegt.
    wenn ich in die stadt gehe, richte ich meine wahrnehmung auch manchmal auf das schuhwerk und strümpfe- ein anderes mal auf taschen, auf halstücher, oder- oder—nasen, augen, hintern- all sowas:-)
    macht spaß!
    gruß von sonia

  2. sylvia

    guten morgen liebe sonia,
    ja, das macht wirklich spaß! und die augen kriegen ganz viel futter;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert