2. lumix festival for young photojournalism

Von | 19. Juni 2010

http://www.fotofestival-hannover.de/

ein tag voller geschichten. erlebt von aufmerksamen menschen, weiter erzählt in unzähligen fotos, schwarz-weiss und in farbe, tragisch, anrührend, aufregend, befremdlich, witzig, lakonisch. viel. viel zu viel für augen, seele, beine. es ist genug. für heute.

für alle, die in Hannover oder nah dran wohnen: morgen ist auch noch ein lumix-tag…

IMG 0998

IMG 1003

IMG 1000

IMG 0996

IMG 0990

IMG 0988

IMG 1002

2 Gedanken zu „2. lumix festival for young photojournalism

  1. carola

    Hallo Sylvia,
    deine Fotos gefallen mir sehr, die Spiegelungen sind fast wie ein Blick in ein anderes Universum. Fast so wie eine Welt hinter den Spiegeln.

    Das Festival war bestimmt spannend und ich kann mir vorstellen, dass vor lauter Gucken irgendwann der Speicher voll ist.

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche
    Carola

  2. sylvia

    liebe Carola,
    ich danke dir sehr! das freut mich, dass dir die
    fotos gefallen! zur zeit ist das wohl mein medium…
    die worte fließen nicht so, die arbeit mit pinsel und papier geht voran, bringt aber grad noch keine vorzeigbaren werke hervor;-)))
    liebe grüße und allerallerbeste wünsche für ein
    sonniges Wochenende
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert