kunsthunger

Von | 1. Februar 2014

sommerurlaub 2013 560

eine gier auf kunst-gucken hab ich derzeit. durch viele blogs spaziert und vieles gefunden. da möcht‘  ich auch hin – aber alles nur noch bis anfang märz zu sehen. hab ich geschlafen die letzten monate? ja, das ist es. es ist der winterschlaf der einen in die höhle treibt. aber nun wirds hell und immer heller, tag für tag, und man reibt sich die augen, streckt sich und guckt, was es zu gucken gibt. die empfehlungen:

Rosadora (http://www.rosadora.de/)   empfiehlt Eva Hesse in Hamburg

Lakritze (http://lakritze.wordpress.com/) empfiehlt das Hans-Arp-Museum in Remagen, darin: Tara Donovan

Suschna (http://suschna.wordpress.com/)   empfiehlt die Ausstellung „Kunst und Textil“  im Kunstmuseum Wolfsburg

Wolfsburg und Hamburg sind zu schaffen, sind nah dabei… Remagen allerdings – hm. hm.

 

2 Gedanken zu „kunsthunger

  1. Quer

    Ein wundervolles Bild, das den Kunsthunger auch weckt!
    Dir viel Kunstgenuss
    und liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert