herbst malt hannover

Von | 1. Oktober 2015
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

weit ists nicht von graffiti zu baum zu himmel und zurück. limmerstraße küchengarten – immer schauen von wand zu wand und dann nach oben und zurück. ein rausch ein sirren ein singen von farben und menschengewimmel. skater sprayer annabee buchladen seitengeraschel bücherduft. ich gehe ich gucke ich schnupper – frische waffeln hundekacke nikotin. egal. heut ist ein glücklicher tag.

5 Gedanken zu „herbst malt hannover

  1. Quer

    Das sieht man, das spürt man: Bleib möglichst lange bei deinem Glück!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Wenn ich das Bild mit den rot leuchtenden Ahornblättern angucke,
    liebe Sylvia,
    dann spüre ich es ebenfalls.
    Das Herbstglück!

    Herzlichen Gruss aus Basel
    Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    guten morgen und – danke fürs geteilte glück;-)))!
    solche perfekten momente – man kann sie leider nicht bewahren, einfrieren, einkochen – aber es gibt sie, und das ist wunderbar, mitten im alltag. wenn man bereit ist,sie zum empfangen und willkommen zu heissen. aber auch wieder los zu lassen…
    leuchtende herbstgrüße
    Sylvia

  4. wildgans

    Hundekacker zwischen Walnüssen und gelbem Laub- in der Dämmerung muss ich aufpassen!
    Deine Sammlung – köstlich – literarisch lyrisch zauberhaft. Doch auch realistisch mit bisschen Unromantik!
    Gruß von Sonja

  5. sylvia

    oäähhh – ih, das ist ja gemein, so versteckte kleine stinkbomben zwischen so schönen sachen versteckt. danke für deine guten worte:-))))!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert