baustelle kann sogar schön…

Von | 20. August 2014

baustelle

informel2

informel   informel3

baustelle (2)

frau könnte weiter jammern – aber erquicklicher ist es doch, die augenwunder einer baustelle mal näher zu betrachten – schattenspiele, kleine informelle gemälde… so gibts täglich neues zu bestaunen. ist das nicht schön?

6 Gedanken zu „baustelle kann sogar schön…

  1. Quer

    Ja, das ist wohl das Schönste an einer Baustelle!
    Und dann natürlich das Resultat hinterher…

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Ich werde mich hoffentlich an diese schönen Bilder erinnern,
    liebe Sylvia,
    an die Schattenwürfe, Farben und Strukturen 🙂
    Dann nämlich, wenn es bei uns eine Renovation ansteht… … angekündigt im nächsten Jahr!

    Herzlich Hausfrau Hanna

  3. Dietmar Becker

    sie beunruhigen, weil sie Löcher ins Gewohnte und Wohnliche reißen, Baustellen, Löcher, Gucklöcher, jetzt noch zugig, morgen werden es Bilder, Muster, Fenster sein. Es ist mitunter zugig, riecht nach Binderfarbe oder Tapetenleim. Aber die Ausblicke und Augenblicke sind jetzt schon da, die behaglichen Ecken und Lieblingsplätze schimmern bereits auf in neuem, in angenehm renoviertem Glanz …

  4. sylvia

    guten tag ihr lieben, vielen dank für eure worte:-)))! ja, nun merkt man tagtäglich, wie alles langsam wieder wird, und völlig neue möglichkeiten tun sich nun auf. nach dem „erzwungenen“ hin- und herräumen habe ich meinen arbeitsplatz unterm dache an eine andere stelle verlegt und gucke da – sooooo viel raum ist entstanden, nix mehr zugebaut. das wird, glaub ich, wirklich befeuernd sein. habt ein gutes wochenende!
    lieben gruß
    sylvia

  5. sylvia

    ja, diese unbewussten ungewollten malereien… wenn die maler wüssten, was augenmenschen manchmal so ergötzen kann:-)))…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert