die kinder sind die besten2

Von | 23. März 2020

raus ins grüne, in die sonne gehen! sollen wir ja. ich halt mich derzeit lieber ans streunen durch die straßen, da ist nix los, denn alle sind – im grünen. schon brav, mit abstand, alles gut. aber mir ists dennoch zu eng. also bin ich nicht im grünen, sondern im bunten. denn ich finde herrliche dinge, die mir das herz groß und weit und warm machen. wie diesen liebesbrief, vor einem haus aufs gehsteigpflaster geschrieben: HALLO RITA BLEIB GESUND RITA EINEN SCHÖNEN TAG RITA mitsamt blümchen und herzchen und smileys… glückliche Rita! richtig glücklich aber wohl erst wieder, wenn wieder herzhaft geknuddelt werden darf.

6 Gedanken zu „die kinder sind die besten2

  1. Quer

    Hach, ist das wunderschön!
    Noch schöner als alle Klatsch- und Singaktionen.
    Und auch jetzt ist es die Liebe, die uns trägt.
    Lieben Gruss und gute Wünsche,
    Brigitte

  2. mona lisa

    liebenswerte Botschaften
    im Moment beschränke ich mich auf meinen Garten – noch ist da einiges zu tun.
    Liebe, sonnige Grüße

  3. Sylvia Beitragsautor

    dann noch viel Freude beim gärtnern:-)!

  4. Sylvia Beitragsautor

    Quer
    genau so ist es! es muntert kräftig auf!
    dir einen sonnigen tag
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Hausfrau Hanna

    Diese bunten Entdeckungen,
    liebe Sylvia,
    auf dem Asphalt und an Mauern sind etwas Herzerfreuendes.
    Und wenn man keinen Garten hat, ist und tut ein kleiner Spaziergang durch das fast menschenleere Quartier gut 🙂

    Mit einem herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

  6. Sylvia Beitragsautor

    find ich auch:-))). und bewegen muss man sich,
    und vitamin d tanken auch – auf distanz, selbstverständlich…
    hab einen feinen Sonnentag!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert