schattenwurf

Von | 27. Mai 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

auf das wechseln rot gelb grün achtest du nicht aber auf den steten schatten an sonnigen tagen streng auf das pflaster geworfen hier nimm und sieh – aber das tut niemand. armer schatten, vergeblicher wurf.

4 Gedanken zu „schattenwurf

  1. Brigitte

    Dabei versucht uns der Schatten oft den ganzen Tag zu umkreisen mit seinem sanften Wurf!
    War gerade mit dem Velo bei den Tieren und hatte einen wunderbar schmeichelnd schlanken Schatten vor mir….war übrigens nur in Begleitung meines Schattens unterwegs 😉
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

  2. sylvia

    ja, schatten werden oft unterschätzt. dabei sind sie treu, man darf sie nur icht verkaufen…
    viele grüße zu dir!
    Sylvia

  3. Quer

    Schönes Bild: Der Schatten hat sich einzig dafür in Szene gesetzt! Und die Destination darf erst noch frei gewählt werden…

    Lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte von Quer

  4. sylvia

    ja… in den letzten tagen wünscht ich mir mehr schatten – denn dann gäbs auch die sonne dazu.
    liebe grüße in die Schweiz
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert