6 Gedanken zu „schilde und wandstücke (geheimgeschrieben) meine ausstellung anlässlich des döhrener kulturlustwandels 2015

  1. Hausfrau Hanna

    Einige der Schilde,
    liebe Sylvia,
    scheinen zu schweben. Das Geheimnis bewahrend.
    So unglaublich schön!

    Herzlichen, leicht nebligen Morgengruss
    Hausfrau Hanna

  2. Quer

    „Wandstücke“ – was für ein schönes Wort!
    Herrlich, was du hier so poetisch im Schilde führst.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Brigitte

  3. sylvia

    sie erklären sich scheinbar von selber:-))). denn es gab viele interessante gespräche. nein, titel und erklärungen hingen da nicht. das nimmt den betrachtern zu viel weg und lenkt sie dann nur auf das, was ich mir dazu denke. und das ist ja nicht alles… es gibt einen text dazu, aber das sind allein meine erklärungen,die ich mir selbst mal gegeben hab. wenn andere die dinge anschauen, dann erweitert sich das alles kolossal.

    ich danke euch für euer interesse und eure kommentare,
    sehr!

    liebe Sonja, wenn du möchtest, kann ich dir den text
    gern schicken!

    viele grüße
    Sylvia

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    als würde jedes dieser Schilde ein ganzes Leben abbilden und darstellen. Sie sehen wunderschön aus und Du hast sie toll in Szene gesetzt, vor allem in der Verbindung mit dem Grün am Fenster.
    Liebe Grüsse
    Hermann Josef

  5. sylvia

    ganz lieben dank! so ähnlich, wie du es sagst, ist es mir tatsächlich mal passier: ein junger mann stand völlig fasziniert vor einem der schilde und sagte immer wieder: „wie mein leben! wie mein leben!“ er wollte es unbedingt haben und wir haben getauscht: eines seiner fotos gegen sein „lebensschild“. es war sehr berührend für uns alle zwei…
    liebe grüße, auch an die liebste!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert