zurück…

Von | 8. August 2011

IMG 5802

IMG 5961

IMG 5981

es war schön… es war nass… es war schwarzwald… fortsetzung folgt.

5 Gedanken zu „zurück…

  1. sylvia

    ja in echt – 200 km (an einem tag sind wir nicht auf die strecke gegangen (regenregenregen, und das jeden tag!), da sind wir dann mal kurz nach freiburg abgehaun – sonst wärns 233 km geworden;-))).
    liebe grüße
    sylvia

  2. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,

    das ist schön und doch auch schade, dass Ihr kein besseres Wetter hatte, nachdem es ja letztes Jahr schon nicht so erquicklich war. Wir können uns noch gut erinnern, als wir unter Regen-schirmen sassen …
    Aber schön, dass Du auch wieder HIER bist. Und ich musste schmunzeln … es gibt einen Ort, der Schmitzingen heisst ;-).
    Hab ein schönes Wochenende und sei allerliebst gegrüsst von

    Hermann Josef

  3. sylvia

    :-)))
    tja nach Schmitzingen sind wir leider nicht mehr gekommen, wir warn froh, als wir in waldshut froh und munter einspazierten… da wars aber im gegensatz zu vielen anderen tagen schweineheiss – man kroch nur so übers pflaster… ja das war nett letztes jahr unterm sonnenschirm im pladderregen… nuja – wird alles wieder gut, du weisst;_)))

    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert