Freitagstexter

Von | 4. Oktober 2019

Sonja vom Wildgans-blog (blogroll) hat mich ausgewählt, die nächste schreibaktion in gang zu setzen. sie hat meinen kommentar zu ihrem beitrag https://wildgans.wordpress.com/page/1/ zu ihrem Favoriten erklärt, ganz herzlichen Dank dafür!

nun bin ich „dran“. bitte schreibt zu dem foto unten einen kommentar, einen text, sei er witzig oder ernsthaft, leicht oder locker, wie ihr wollt. näheres findet ihr hier: http://wortmischer.gedankenschmie.de/2013/01/freitagstexter-regeln/

bis zum nächsten Dienstag. dann werde ich daraus meinen favoriten auswählen und damit den „schreibestab“ weiterreichen. viel vergnügen!

11 Gedanken zu „Freitagstexter

  1. Quer

    Ach, liebe Sylvia. Eigentlich getraue ich mich fast nicht zu kommentieren, denn als „nexte Freitagstexterin“ möchte ich keinesfalls fungieren. Ich mache nämlich nie mit bei solchen Aktionen.
    Dabei ist dein Bildervorschlag toll: witzig, animierend, keck, kunstsinnig…
    Und ich möchte dich auch nicht einfach so kommentarlos übergehen.
    Hier also mein Kommentar, der bitte ausser Konkurrenz laufen soll:
    „Den nackten Tatsachen darf man auch mal unter die Gürtellinie sehen.“

    Nun hoffe ich, dass damit das Eis gebrochen ist, und die „echten“ Freitagstexterinnen und Texter sich mit feinen Beiträgen beteiligen.
    Auf gut Glück!
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    :-)das ist doch richtig wunderbar, liebe Brigitte, vielen dank! nein,
    keine soll gezwungen sein… mal schauen, was draus wird.
    liebe regengrüße
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Da hat mir,
    liebe Sylvia,
    Frau Quer soeben den Weg geebnet mit ihrem Kommentar.
    Auch ich gehöre zu den ‚Nicht-Mitmachenden‘ bei Stöckchenvergaben, Awards oder FreitagstexterInnen…
    Hörst du meinen Seufzer?

    Ich hoffe, dass du den Schreibestab weiterreichen kannst an eine Person, die das mit Freude macht!

    Sei ganz herzlich gegrüsst ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    PS. Vielleicht träumt die Hüllenlose am Strand auf Teneriffa vom zu Ende gehenden Sommer…

  4. Sylvia Beitragsautor

    @Hausfrau Hanna:
    o ja, das könnte sein. vielleicht aber träumt sie auch hm hm. vom
    ersten dominostein oder lebkuchenherzelchen, schon vor der zeit:-)-
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sylvia Beitragsautor

    :-))) sehr schön! und damit bist du dann wohl gewinnerin…

  6. Lakritze

    Oha, danke! Dann nehme ich den Pokal mal wieder mit rüber zu mir. Freitag geht es weiter, denn, wie Herr boomerang sagt, weitergehen muß es.

  7. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank! dann wünsch ich gutes weiterschreiben.
    herzliche grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert