heute

Von | 16. März 2024

heute dachte ich, beim  hinausschauen ins regengrau, ich sollte mal wieder meine kleinen hexen heraussuchen und in der stadt verteilen. nun denke ich darüber nach, wie ich sie wasserfester kriege. weil ich nicht so gern diese laminierten sachen mag. irgendein farbloser lack? hm. ich denke. kann mir jemand helfen?

einmal sah ich, wie eine frau eine der hexen mitnahm. vorher schaute sie sich verstohlen um und schwupps – war die hexe in ihrem handtäschlein. das hat mich riesig gefreut!

9 Gedanken zu „heute

  1. piri

    Mit Latex kannst du deine Hexen wasserfest machen. Aber vermutlich verschmiert dann die Farbe. Oder Sprühlack!

  2. Sylvia Beitragsautor

    oh danke! ich versuchs mal, es ist beides im hause:-))).
    hab ein feines wochenende!
    lieber gruß
    Sylvia

  3. roswitha

    sehr schön, die hexe und die idee. hat soviel aufmunterndes, bunt gegen einheitsgrau, das mosaik passt auch. wäre farbloser nagellack eine option, falls es mit dem sprühlack nicht geht? dann freue ich mich, dass du die menschen erfreust. ein spannendes wochenende wünscht roswitha

  4. quersatzein

    Süsse, kleine, farbenfrohe Hexe(n).
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass eine Frau eine davon heimlich einsteckte. :–)
    Dir ein hexenbuntes Wochenende und lieben Gruss,
    Brigitte

  5. mona lisa

    Einen Tipp habe ich für dich nicht, habe da keine Erfahrungen.
    Stelle mir – als Wörterhexe, so hat mich mal jemand genannt – deine Hexe gerade als Gegenüber an meinem Küchentisch vor. Wäre sicher eine coole, ungewöhnliche Kombi.
    Herzliche Sonntagsgrüße

  6. Hausfrau Hanna

    Helfen kann ich dir,
    liebe Sylvia,
    leider nicht.
    Aber ich finde Idee und Ausführung so wunderschön, dass ich sofort eine der kleinen Hexen mitnehmen und zuhause aufstellen würde! 🙂
    CARPE DIEM und einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüsse vom Rhein an den Maschsee Hausfrau Hanna

  7. Sylvia Beitragsautor

    euch allen von herzen DANKE! für die tipps und alle liebevollen worte.
    nun ist es so: ich finde die hexen gerade nicht wieder. hatte sie gut
    verpackt und weggelegt – nun find ich sie nicht. das kenn ich schon von anderen dingen,
    irgendwann fallen sie mir wieder in die hände. werde euch auf dem laufenden halten…
    habt eine gute feine spannende woche!
    lieber gruß
    Sylvia

  8. rosadora

    lass sie reiten wohin immer sie wollen, liebe sylvia
    wie groß sind die denn
    und wie gehn die hexen mit dem frühling zusammen
    naj, vielleicht machen sie auch wetter – die hexen
    wetterhexen also
    gruß ganz herzlich
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert