schnief

Von | 19. Februar 2024

schniefend im bett heut nacht um 4h auf dem handy den beginn des Basler Morgestraich geschaut und gehört. irgendwie schaff ichs schon wieder nicht, richtig dabei zu sein. aber auf

Live | Telebasel

gings zumindest von fern…

Hausfrau Hanna – ich wünsch dir ne scheeeeeeeni Fasnacht…

8 Gedanken zu „schnief

  1. Hausfrau Hanna

    Respekt,
    liebe Sylvia,
    um vier Uhr in der Früh ‚live‘ am Handy dabei zu sein am Morgesträich: Du bist nicht zu toppen!
    Ich schlief dann noch tief…
    Mit einem vorfreudigen Gruss auf den Cortège am Nachmittag
    Hausfrau Hanna

  2. Sylvia Beitragsautor

    später schlief ich dann auch wieder tiiiief…
    liebste grüße
    Sylvia

  3. roswitha

    tut mir leid, ich wünsche gute besserung. immerhin konntest du dir vorfreude holen, im nächsten jahr ist wieder eine chance zu fahren. werde gesund, der frühling eilt schon, herzlich grüßt roswitha

  4. Sylvia Beitragsautor

    derzeit fallen alle reihenweise um.
    vor den chorproben merkt mans am
    meisten… wird schon, und recht
    hast du: der frühling eilt…
    liebe grüße
    Sylvia

  5. Mona Lisa

    Habe mein Schnief – heftig wie schon lange nicht mehr / jetzt endlich hinter mich gebracht. Nun heißt es, wieder zu Kräften kommen.
    Wünsche dir gute Besserung.

  6. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    dann darf ich dich beglückwünschen! heute fühl ich mich auch schon besser. vielleicht geh ich paar Schritte an der frischen luft:-). danke für die genesungswünsche!
    lieber gruß
    Sylvia

  7. Sonja

    Frische Luft ist immer gut! Ich bin schon einmal kurz im Nachtgewand zu den Krokussen gewandelt…
    Gute Besserung wünscht Sonja

  8. Sylvia Beitragsautor

    :-))) ich seh dich im nachtgewand durch den garten huschen… gefällt mir gut! danke für die genesungswünsche!
    weiterhin frohes huschen wünscht dir
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert